Elton John ist sich sicher, dass seine Musikkarriere noch lange nicht zu Ende ist. Der Musiker (63) veröffentlichte vor Kurzem sein 30. Album ‚The Union‘ und ist sich sicher, dass das noch nicht das Ende seiner Karriere sein wird.
Im Gespräch mit dem ‚Independent‘ erklärt er: „Ich fühle mich sehr selbstbewusst in Bezug auf meine Karriere im Moment. Ein Freund sagte einmal: ‚Was passiert, wenn morgen alles zu Ende wäre?‘ Ich sagte: ‚Das wird nicht passieren.’“
Weiter fügt er hinzu: „Du hast einen ganzen Katalog an Songs, auf die du dich verlassen kannst und ich bin ehrgeizig und ambitioniert und ich will da noch nicht aufhören. Billy Joel hat seit 1993 keinen Song mehr geschrieben und ist glücklich damit, herumzugehen und seine alten Hits immer wieder zu singen. Ich war mit ihm auf Tour und es hat wirklich Spaß gemacht, aber ich könnte das nicht.“
Der ‚Goodbye Yellow Brick Road‘-Hitsänger ist allerdings auch davon überzeugt, dass sein Leben seinen Höhepunkt erreicht habe, weil es ihm „an nichts fehle“. Er erklärt: „Ich möchte nur, dass mein Leben so gut ist, wie es ist. Ich meine, mir fehlt es an nichts. Ich will so glücklich bleiben, wie ich privat bin und versuchen, so viel wie möglich auf professioneller Ebene zu machen, sodass ich noch mehr kreative Dinge machen kann, die großartig sind.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.