Usher:
Will Michael Jackson stolz machen


Usher fühlt sich unter Druck gesetzt, der neue Michael Jackson zu werden, sagt aber, dass er bereit sei, sich der Herausforderung zu stellen.

Der Sänger hat das Gefühl, dass seit dem Tod des King of Pop im Juni letzten Jahres etwas in der Musikwelt fehlt. Er würde die entstandene Lücke allerdings gern füllen.

„Wir haben Michael Jackson verloren“, sagt er. „Es liegt nun viel Druck auf mir und es macht mir nichts aus, mich ihm zu stellen.“

Um es mit Jackson aufzunehmen, plant Usher im nächsten Jahr eine spektakuläre Tour, auf die seiner Meinung nach der King of Pop höchstpersönlich stolz gewesen wäre.

„Ich wollte sicherstellen, dass man die Art von Erlebnis hat, nach der man sagt ‚Oh mein Gott’“, erklärt er gegenüber dem ‚Daily Star‘. „Den Eindruck, den ich hinterlassen will, ist, dass ich mich wirklich auf ein Level steigere, auf dem mich die Leute hoffentlich mit Leuten wie Michael Jackson vergleichen können.“

Jackson starb im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren nur wenige Tage vor Beginn seiner 50-tägigen Dauershow in der Londoner O2-Arena an einer Propofol-Vergiftung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind