Nadja Benaissa meldet sich mit Songs von Rio Reiser zurück. Die ehemalige Sängerin der No Angels hatte bereits vor gut einem Monat bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach ihrem HIV-Skandal angekündigt, dass es zwar kein Comeback mit den No Angels gebe, sie künftig jedoch auch weiterhin Musik machen werde.
Nun erzählt sie im Interview mit dem „Tagesspiegel“, dass sie an Songs des Sängers Rio Reiser arbeitet. Diese wolle die 28-Jährige in einer neuen Version auf den Markt bringen. Nach ihrer Haft habe sie eine CD von Reiser gehört, die sie schließlich dazu animiert habe, die Songs neu aufzunehmen.
„Irgendwann habe ich gemerkt, dass viele Lieder, die ich mag, Cover-Versionen von Reiser sind, zum Beispiel ‚Für immer und Dich’“, erklärte sie dem Blatt. Dabei sei es unfassbar, wie das alles auf ihr Leben passe, sagt sie über die Lieder des verstorbenen Ton, Steine, Scherben-Sängers.
Benaissa wurde wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen und vollendeter gefährlicher Körperverletzung schuldig gesprochen, nachdem sie trotz HIV-Infektion ungeschützt mit ihrem Liebhaber geschlafen hatte und dies auch gestanden hatte. Sie war zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung und 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Außerdem hatte der Richter angeordnet, sie solle einen Psychologen aufsuchen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.