Gwyneth Paltrow:
Alkohol vor dem Auftritt


Gwyneth Paltrow hatte bei den Country Music Awards ihren ersten Live-Auftritt als Sängerin.

Die Schauspielerin, die mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet ist, sang bei den 44. Country Music Awards in Nashville, Tennessee den Titelsong ihres nächsten Films ‚Country Strong‘ und erhielt für ihren Auftritt tosenden Applaus.

Bekleidet mit einem Kleid von Versace spielte sie auch Gitarre und wurde bei dem Auftritt von Country-Sänger Vince Gill unterstützt. Vorher gab sie jedoch zu, ihre Nerven mit Alkohol beruhigen zu müssen. „Ich ging in eine tolle Bar und hatte ein Pint Guinness“, gestand sie. „Das ist mein neues Ritual. Ich fühle mich gut!“

Während ihres Auftritts lächelte sie der Zuschauermenge zu, schloss ihre Augen und brach am Ende in Gelächter aus.

Doch nicht nur Paltrow sang bei der Verleihung. Auch die Sängerinnen Talyor Swift und Carrie Underwood standen auf der Bühne. Letztere sang sogar zweimal und moderierte die Veranstaltung. Die ‚American Idol‘-Gewinnerin eröffnete die Show mit ‚Songs Like This‘ und wurde dabei von ihrem Co-Moderator Bob Paisley an der Gitarre und Keith Urban am Banjo begleitet. Später gab sie dann noch die Ballade ‚Mama’s Song‘ zum Besten. Bob Paisley und Keith Urban, Ehemann von Nicole Kidman, sangen später auch noch einmal alleine.

Große Gewinnerin des Abends war Miranda Lambert, die als beste Sängerin und für den besten Song, das beste Video und das beste Album des Jahres ausgezeichnet wurde. Die Band Lady Antebellum und Sänger Blake Shelton erhielten jeweils zwei Preise. Die 20-jährige Taylor Swift brach einen Rekord: Sie ist die jüngste Person, die jemals einen Award als beste Country-Songwriterin des Jahres mit nach Hause nehmen durfte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind