Sängerin Katie Melua musste ihre Tour wegen Erschöpfung absagen, erinnert sich jedoch, einmal mit Grippe wochenlang durch Frankreich getourt zu sein.
Im September hatte die in Georgien geborene Sängerin ihre geplante Tournee abgesagt, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sei aufzutreten. Die ausfallenden Konzerte werden nun voraussichtlich im kommenden Jahr nachgeholt.
Insgesamt fünf Alben hat die Musikerin inzwischen auf dem Markt und ihre geplante Tour sollte durch 13 europäische Länder führen und das Absagen von Konzerten gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die Melua gerne mache, erklärt sie ‚Brigitte Balance‘.
Bis zum Ende des Jahres ist dem hübschen Sanges-Talent absolute Ruhe verordnet worden, vor anderthalb Jahren hielt sie es da noch anders und tourte trotz Grippe durch Frankreich und schluckte Antibiotika.
Dabei, so die Sängerin, achte sie eigentlich auf ihre Gesundheit. „Ich versuche genug zu schlafen und mich gesund zu ernähren. Ich esse für mein Leben gerne und liebe georgisches Essen“, verrät sie und räumt ein, ansonsten jedoch „total undiszipliniert“ zu sein. „Ich bin eher der Typ, der sein Leben genießt und Spaß haben will. Da spielt Disziplin keine große Rolle“, erklärt die 26-Jährige.
Am 28. März wird Melua, wenn sie bis dahin wieder auftreten darf, übrigens in Berlin auf der Bühne stehen und ihren verpassten Auftritt nachholen. Es folgen die Termine in weiteren deutschen Großstädten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.