Fergie:
Voller Terminkalender


Sängerin Fergie bestätigt, dass die Black Eyed Peas auch weiterhin gemeinsam Musik machen werden.

Sie hätten keinen Grund zur Trennung, so die Musikerin, die schon mit großen Rockern wie Mick Jagger und Slash zusammengearbeitet hat.

„Wir haben keinen Grund uns zu trennen. Auch solange jeder mit Solo-Projekten beschäftigt ist, gibt es keinen Grund, uns zu trennen, denn wir können ja immer zu den ‚Peas‘ zurückkehren, weil wir eine große Familie sind. Wir nehmen uns vielleicht eine Pause, aber das heißt keinesfalls, dass wir uns trennen“, versichert sie dem ‚Us‘-Magazin.

Weiter verweist sie auf die Rivalitäten innerhalb Steven Tylers Band Aerosmith, als sie erklärt, die Black Eyed Peas wollten auf keinen Fall im Streit auseinandergehen – oder zusammenbleiben. Sie erklärt: „Das ist etwas, was mir an U2 aufgefallen ist, da kommen wirklich alle miteinander aus. Das ist keine Band, die sich ständig streitet. Ich habe die Streiterei von Aerosmith miterlebt, da stoßen sie sich ja gegenseitig förmlich von der Bühne.“

Die schöne Sängerin betont außerdem: „Niemand will eine Band, die sich ständig streitet, denn dann ist es, als ob die Magie einfach verschwindet. Aber die Magie ist es, die man behalten will.“

Da in nächster Zeit keine Solo-Platte anstehe, wolle sie beruflich einen Gang herunterschalten und eines Tages auch Kinder haben, erklärt die Grammy-Gewinnerin weiter. Im Moment sei sie allerdings vollauf mit ihren Projekten beschäftigt:

„Wir machen noch immer Musik. Wir haben einen Studio-Bus, der mit uns reist. Ich designe meine eigene Schuhkollektion, mein neuer Duft kam gerade erst heraus und ich arbeite schon wieder an einem neuen Parfüm. Ich habe definitiv genug zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Baldwin

von TIKonline.de

Speak Your Mind