Reamonn spielen auch bei schlechtem Wetter gut. Frontmann Rea Garvey verspricht, dass seine Band auch bei Regen ihr Bestes gibt.
Auf die Frage, wie Regen sich auf die Open-Air-Konzerte der ‚Supergirl‘-Hitgiganten auswirkt, antwortet der Ire: „Dann wird es trotzdem ein großartiges Konzert. Übrigens ist schlechtes Wetter manchmal gar nicht so schlecht für die Stimmung. Dann müssen alle zusammenhalten, und eine Festivalatmosphäre baut sich auf“, begründet er seinen unerschütterlichen Optimismus im Gespräch mit der ‚Berliner Morgenpost‘.
Live spielt Garvey am liebsten die Rocksongs der Gruppe, gibt aber auch gerne Balladen wie ‚Tonight‘ zu Besten.
„Wir sind stolz auf alles, was wir machen und zeigen das auch. So haben wir als Vorband von Metallica die Ballade ‚Tonight‘ gespielt. War für die Metallica-Fans vielleicht ungewöhnlich, kam aber gar nicht so schlecht an“, verrät der 37-Jährige.
Zum Ende des Jahres nehmen die Mitglieder dann endgültig Abschied von ihren Fans. Garvey enthüllt: „Unsere Abschieds-Tour geht weiter, wir bringen noch ein Best-of-Album heraus und haben eine Akustik-DVD aufgenommen. Ende des Jahres ziehen wir dann den Stecker raus und dann war’s das mit Reamonn und etwas Neues kann beginnen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © P.R.Brown, BAU-DA DESIGN LAB, INC
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.