Florence Welch und ihre Band werden es bei den Aufnahmen zu ihrem neuen Album wieder krachen lassen.
Die ‚Florence And The Machine‘-Sängerin erklärt, der Auftritt ihrer Band beim diesjährigen V Festival sei der letzte des Sommers, bevor die Gruppe damit beginnen wird den Nachfolger ihres Albums ‚Lungs‘ zu schreiben.
Bei der Premiere des Films ‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt‘ am Londoner Leicester Square am 18. August eröffnet die rothaarige Sängerin: „Wir sind jetzt nicht anders als vorher. Ich mag keine großen Studios, also habe ich vor wieder in das kleine Studio in Crystal Palace zu gehen und dort mit Izzy Summers zu arbeiten wie wir es auch für das erste Album taten. Wir lassen es einfach wieder krachen, nichts hat sich groß verändert und wir möchten wieder sehr einfach anfangen.“
Auf die Frage, ob sie für ihren Auftritt beim V Festival einige Überraschungen bereit hielte, antwortet sie: „Ich plane die Auftritte nicht wirklich. Beim Glastonbury Festival haben wir zwei neue Songs gespielt, also nehmen wir die wahrscheinlich diesmal auch auf.“
Welch hatte kürzlich verkündet, dass sie auf ihrem zweiten Album gerne mehr Gitarre spielen würde. Die Aufnahmen werden voraussichtlich im Oktober beginnen und die Band wird an diesem Wochenende auf dem Virgin Media V Festival in Cheltenham und Gloucester auftreten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.