Robbie Williams und Gary Barlow singen ein Duett. Die ehemaligen Band-Kollegen, die sich 1995 nach Williams‘ Ausstieg bei Take That verkrachten, haben sich wieder zusammen gerauft, um einen Single namens „Shame“ zu schreiben und aufzunehmen. Schon seit einigen Monaten wurde spekuliert, ob sich die beiden nach 15 Jahren wieder gemeinsam ans Mikrofon wagen.
„Shame“ wird auf Williams kommenden Album „In and Out of Consciousness: Robbie’s Greatest Hits 1990-2010“ erscheinen, das am 4. Oktober auf den Markt kommt.
Der 36-jährige Popstar gesteht, dass er über sein neues Album und die Zusammenarbeit mit Barlow (39) hocherfreut sei. „Es ist unglaublich, sich die LP anzuhören und zu erkennen, dass es sich hier schon um 20 Jahre, die ich Musik gemacht habe und bei Gigs aufgetreten bin, handelt“, erzählt der begeisterte Hitmacher und fährt fort:
„Das Großartige an dem Album ist, dass es nicht nur um die Vergangenheit geht, sondern auch eine Brücke zu meiner Zukunft darstellt. Die Tatsache, dass Teile der Zukunft auch einen Teil meiner Vergangenheit beinhalten, macht es für mich nur noch ergreifender.“
Angeblich sollen Williams und Barlow wieder so dicke Freunde geworden sein, dass der „Swing When You’re Winning“-Star sogar plant, ihn zu fragen, ob er bei seiner Hochzeit mit Ayda Fields den Trauzeugen spielen könne.
Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!
Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.
Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.
Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.
Robbie Williams über seine neue Single.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.