Annemarie Eilfeld:
Ihr Song war für Sarah Connor bestimmt


Annemarie Eilfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Annemarie Eilfelds Song wurde ursprünglich für Sarah Connor geschrieben.

Die einstige DSDS-Zicke versucht mit ihrem neuem Lied „Animal Instinct“ ein Comeback – einem Track, der eigentlich gar nicht für sie bestimmt war – und behauptet, von seiner ursprünglichen Bestimmung nicht des blassesten Schimmer gehabt zu haben.

„Das wusste ich nicht und es ist eigentlich auch nicht wichtig für mich“, versichert sie gegenüber „vip.de“ und fährt fort: „Meine Produzenten, die eben auch die Produzenten von Sarah sind, haben diesen Song geschrieben.“

Es war Liebe vom ersten Ton an. Das Blondchen hat sich sofort in den Song verliebt.

„Ich fand ihn supergeil und bin gleich dazu abgegangen, er passt total zu mir! Und darum hab‘ ich mir auch keine Gedanken gemacht, was es mit diesem Song genau auf sich hat. Wir haben intensiv zusammen daran gearbeitet und ich habe selbst auch noch ein paar Zeilen geschrieben und mir noch ein paar Soundgeschichten dazu ausgedacht und dadurch ist es das geworden, was es ist und bei dem ich wirklich zu 100% drin stecke“, verteidigt sie sich.

Mit ihrem neuen Song „Animal Instinct“ will die 19-jährige Sängerin hoch hinaus, hat mit Lena Meyer-Landrut und Mehrzad Marashi aber starke Konkurrenten, wie sie selbst zu gibt.

„Ich finde, „Satellite“ und „Don’t Believe“ sind gute Songs und mit den beiden Künstlern ist die Konkurrenz für mich ja auch schon gesichert. Was ich mir einfach erhoffe ist, dass ich auch eine gute Position in den Charts erreiche.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Annemarie über ihr neues Album.

Annemarie Eilfeld über Junkfood und Fitness.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind