Lena Meyer-Landrut:
So was gab es noch nie

Es hatte sich schon letzte Woche angekündigt, jetzt ist es Gewissheit: Lena Meyer-Landrut ist nicht aufzuhalten! „Unser Star für Oslo“ schreibt sogar Geschichte.

Die 18-jährige Hannoveranerin belegt mit ihren drei Final-Songs „Satellite“, „Bee“ und „Love Me“ den ersten, dritten und vierten Platz der Media Control-Single-Charts. Mit drei Singles gleichzeitig und auf Anhieb in den Top 4 – in der Historie der deutschen Hitliste ist dieses Kunststück noch niemandem gelungen.

Selbst Top-Acts wir Ke$ha, Rihanna oder Cheryl Cole haben gegen Lena das Nachsehen. Wenn das beim Grand Prix auch so gut läuft, ist der Triumph garantiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh jaaaaaaaa das ist echt der wahnsinn :-O wie cool das ist 🙂 sowas tolles vom NEWCOMER soo bekannt zu werden und diese coole Sache zu leisten HOCHACHTUNG 😉

    HMm aber ob wir damit gewinnen, also ich habe das Lied SATELITE ständig im Ohr aber das heisst ja leider NICHTS dort!!!
    Müssen halt auf unsere Nachbarn hoffen, wobei Lena auch soo es verdienen würde 🙂 wenn sie ALLES gibt!!!!!!!

  2. Das ist so nichts wert, weil hier NUR DEUTSCHE das Lied Hype-Artig-Puschen, beim Grand Prix nützt uns das nichts, und das ist nur so weit gegangen weil es hier nur noch um Downloadcharts geht und das Internet ist in 90 % der Haushalte mittlerweile, das ist nicht WUNDERWERTES mehr, das hätte man vor 10 Jahren sagen können, wäre es da passiert !

Speak Your Mind