New York ist die Stadt der Wunder! Und ein kleines Wunder geschah auch am vergangen Samstag in der Radio City Music Hall. Denn zum ersten Mal nach sieben Jahren standen die Ex-Beatles Paul McCartney und Ringo Starr wieder gemeinsam auf der Bühne.
Um die wohltätigen Zwecke der David Lynch Foundation zu unterstützen, taten sich die überlebenden Beatles-Legenden McCartney und Starr wieder zusammen und rockten das „Change Begins Within Concert“. Das Publikum dankte es ihnen mit Standing Ovations.
McCartney eröffnete die Show mit einigen Solo-Hits und alten Beatles-Klassikern. Ringo Starr kam zum Song „With A Little Help From My Friends“ dazu und rockte am Schlagzeug. Auch Starr gab danach seine Solo-Künste zum Besten und begeisterte das Publikum mit Songs wie „Yellow Submarine“ und „Boys“.
Den verstorbenen Pilzköpfen John Lennon und George Harrison wurde auch an diesem historischen Abend gedacht. Mit Hits wie „Here Today“ zollte McCartney seinem Kollegen John Lennon einen sehr emotionalen Tribut.
Das letzte Mal waren Paul McCartney und Ringo Starr gemeinsam bei dem Tribut-Konzert für ihren verstorbenen Kollegen George Harrison im Jahre 2002 aufgetreten. Aber auch nach so langer Zeit, hatten die beiden Beatles den Rhythmus immer noch im Blut und wollten die Bühne gar nicht mehr verlassen.
Die beiden Altrocker waren das Highlight des Abends. Aber auch andere Musiker wie Sheryl Crow, Donovan oder Pearl Jam Sänger Eddie Vedder brachten die Stimmung in der Radio City Music Hall zum kochen.
[AMAZONPRODUCT=B00006GEMA]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.