The Prodigy:
Melden sich mit Album und Tour zurück

The Prodigy sind zurück. Am 20. Februar ist es soweit, dann erscheint ihr fünftes Album „Invaders Must Die“.

Liam Howlett, Keith Flint und Maxim wollen damit an alte Erfolge anknüpfen. Mit ihren vorangegangenen Alben „Music For The Jilted Generation“ und „The Fat Of The Land“ begeisterten die drei Mannen nämlich sowohl Raver als auch Rocker.

Und genau das soll auch „Invaders Must Die” tun: „Wir repräsentieren all das, was Großbritannien so großartig macht und wir sollten den Schutz von Nationalem Eigentum genießen”, so Liam. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Scheibe gab es ja schon Ende November, als das Trio den Titelsong zum freien Download anbot.

Am 13. Februar erscheint vorweg schon einmal die erste Single-Auskopplung „O…“. Und wer The Prodigy mal wieder live erleben möchte, sollte sich Tickets für eins der drei Mini-Konzerte im Frühjahr sichern.

2. März Berlin, Huxleys
3. März Köln, E-Werk
6. März München, Tonhalle

[AMAZONPRODUCT=B001KH68HG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Nennt doch das Kind bei Namen … OMEN heißt die neue Single die Mitte Februar veröffentlicht werden wird. Omen unterscheidet sich komplett von „Invaders must Die“. Denn anders als der im Dezember erschienene Taster des neuen Albums ist „Omen“ alles andere als ruhig. Hier geht es richtig zur Sache.
    Wer sich noch an den Song „Beat 55“ erinnert, den die Band bei ihren 2 einzigen dt. Gastauftritten bei Rock am Ring und Rock im Park zum bessten gegeben haben, der wird bei Omen einige Wiedererkennungswerte finden. Mehr infos auf http://www.prodigy-net.de

    Rock on

Speak Your Mind