Zum Beispiel beschreibt er, wie sehr ihn der gewaltsame Tod seines besten Freundes mitgenommen hat, wie er seinen Drogenkonsum früherer Tage heute sieht und wie wichtig seine drei Mädchen – Tochter Hailie, Nichte Alaina und Stieftochter Whitney – für ihn sind.
In dem Buch wird deutlich, dass dem Rapper der Ruhm im Grunde nichts bedeutet. Ähnlich äußerte er sich auch vor wenigen Tagen in einem Interview mit „BBC Radio 1“. „Ich habe kein Bedürfnis danach, noch mal so groß zu werden. Wenn es doch passiert, ok. Aber das ist definitiv nicht der Grund, warum ich diese Songs geschrieben habe.“
Mit diesen Worten spielt Eminem auf sein neues Album „Relapse“ an. Wie der HipHop-Star berichtet, arbeiten er und Dr. Dre seit gut fünf Monaten an der Scheibe und befinden sich in der letzten Phase der Aufnahmen. Es wird also auch musikalisch bald wieder etwas von Eminem zu berichten geben. Ob er auch auf Tour gehen wird, weiß der Rapper aber noch nicht.
[AMAZONPRODUCT=3462040626]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Anthony Mandler
bin immer gespannt ob es sich lohnt, für ne weiel abzutauchen um dann neu durchzustarten. klappt ja nun mal nichtbei jedem.