Iron Maiden spielen Fußball:
Rocker wissen wie man mit Stromausfall umgehen muss!

Ein Iron Maiden Konzert im New Yorker Madison Square Garden ist schon was ganz besonderes.

Auch für die beiden frisch verliebten Kate Hudson and Lance Armstrong, die unter den Zuschauern waren und miterleben durften, wie die Jungs von Iron Maiden mit kleinen Pannen umgehen.

Mitten im gerade angespielten Song „Powerslave“ fiel der Strom aus. Das Licht blieb zwar an, aber es war nichts mehr zu hören. Wie „femalefirst.co.uk“ berichtet, wussten die sechs Jungs aus England aber trotzdem, wie man das Publikum auch ohne Ton unterhalten kann: 10 lange Minuten spielten die Musiker einfach Fußball auf der Bühne und ließen das Publikum nicht alleine.

Nachdem die Techniker das Problem behoben hatten, wusste Sänger Bruce Dickinson auch gleich, wer an dem Schlamassel schuld ist und machte einen Witz über seine schon lang anhaltende Fehde mit Sharon Osbourne. „Ah das war die Rache der Bösen Hexe Sharon aus dem Westen …“

Wie gut, dass Iron Maiden noch über das Schlammassel lachen können. 2006 ist ihnen schon einmal ganz Ähnliches passiert. Allerdings in England – ihrer Heimat. Und auch damals haben sie schon das Publikum mit Fußballspielen bei Laune gehalten.

[AMAZONPRODUCT=B0010X7TJ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind