Rihanna:
Good Girl Gone Bad


Mit 15 wurde Rihanna dem Produzenten Evan Rogers vorgestellt. Seitdem geht es mit der R&B-Sängerin aus Barbados steil bergauf.

2005 erschien ihr erstes Album „Music of the Sun“. Drei Jahre später kann die nun 20jährige bereits mehrere Grammy Awards, MTV Video Music Awards sowie mehrere Gold- und Platin- Platten auf der ganzen Welt vorweisen.

Und der Erfolg ebbt nicht ab. Ihre aktuelle Single „Take A Bow“ erreichte auf Anhieb Platz 1 der USA und UK Charts.

Auch in Deutschland verspricht der Song, der ab 6. Juni zu haben ist, ein Erfolg zu werden. Denn auch hierzulande ist Rihanna eine ganz Große, „Umbrella“ und „Don’t Stop the Music“ landeten beide auf Platz 1 der Charts.

Für Fans, die sich an der sexy Sängerin nicht nur nicht satt hören, sondern auch nicht satt sehen können, gibt es ab dem 13. Juni etwas ganz besonderes. Das Album „Good Girl Gone Bad – Live – Reloaded“ erscheint in zwei Versionen.

Als CD inklusive 3 neuer Tracks und als CD Bonus-DVD mit zusätzlichen 30 Minuten Live-Show, 4 Songs Sneak Peak Documentary.

Ebenfalls am 13. Juni erscheint die DVD „Good Girl Gone Bad – Live“. Darauf finden sich volle 75-Minuten Live-Show, eine Dokumentation und vieles mehr.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, Rihanna auf Platz 1 …


[AMAZONPRODUCT=B000QCUAO8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind