Emeli Sandé plant für nächstes Jahr ein neues Album. Die britische Sängerin, die mit ihrem Debüt ‚Our Version of Events’ die Charts stürmen konnte, will 2014 den Nachfolger in die Läden bringen. Mit der Arbeit daran hat sie allerdings noch nicht angefangen, wie Glyn Aikins, A&R-Direktor ihrer Plattenfirma Virgin Records, verrät.
„Sie muss sich ein bisschen Zeit nehmen, um ihre Gedanken zu sortieren und dann anfangen, Songs für ihre nächste Platte zu schreiben“, so Aikins gegenüber ‚Music Week’.
„Das passiert vielleicht ganz schnell, vielleicht dauert es aber auch eine Weile. Aber ich denke, dass sie will, dass ein neues Album vielleicht im nächsten Jahr erscheint. Sie ist sehr fleißig und hat eine solide Arbeitsmoral. Sie nimmt das, was sie macht, sehr ernst, was eine Freude ist.“
Die Plattenfirma Universal Music, die mittlerweile Virgin Records besitzt, hat außerdem vor, Sandés Erfolg in den USA weiter auszubauen, gibt Aikins preis. „Universal liebt Emeli und sie wollen, dass sie dort erfolgreich ist. Es geht in die richtige Richtung. Ihr Profil entwickelt sich richtig und sie sind sich sicher, dass sie da drüben eine erfolgreiche Kampagne haben werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.