S Club 7:
Stehen sie vorm Comeback?


S Club 7 planen offenbar ein Comeback. Die britische Popband, die Ende der 90er und Anfang der 2000er mit Songs wie „Bring It All Back“ und „Don’t Stop Movin“ Hits landete, löste sich 2003 auf, steht nun aber möglichweise vor einer Reunion.

Dies deutet zumindest Sängerin Rachel Stevens an. „Wir haben uns vor gar nicht langer Zeit getroffen und darüber gesprochen und wir sprechen da immer noch drüber“, verrät Stevens dem „Daily Star Sunday“. „Wir sind alle auf derselben Wellenlänge und sprechen darüber, wie besonders es war. Wir alle wollen feiern, was wir hatten. Es besteht also auf jeden Fall die Möglichkeit.“

Über eine Reunion von S Club 7 wurde schon 2011 spekuliert, damals erklärte Hannah Spearitt allerdings, dass die Gerüchte unwahr seien.

In den letzten Jahren traten die ehemaligen Mitglieder Jo O’Meara, Paul Cattermole und Bradley McIntosh unter dem Namen S Club 3 in Kneipen und Clubs auf. Spearitt versuchte sich derweil als Schauspielerin und war unter anderem in der Serie „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ zu sehen. Stevens feierte in ihrer britischen Heimat als Solosängerin Erfolge, während das letzte Mitglied Tina Barrett im vergangenen Jahr mit ihrer Debütsingle „Fire“ nur auf Platz 195 der UK-Charts landen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind