Cliff Richard:
Wünscht sich One Direction-Duett

Cliff Richard würde gerne mit den Jungs von One Direction ins Aufnahmestudio treten. Der 72-jährige Popstar wurde erst kürzlich auf die britische Boyband – bestehend aus Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne – aufmerksam und kann sich nun vorstellen, ein Duett mit ihnen aufzunehmen.

„Es war faszinierend, One Direction bei diesem schnellen Aufstieg zum Ruhm zu beobachten. Ich war mir eine ganze Weile lang ihrer Musik nicht bewusst“, verrät die Musik-Ikone dem englischen Magazin „The Lady“.

Weiter schwärmt er: „Jetzt da ich sie kenne, finde ich, dass jeder Einzelne von ihnen eine fantastische Stimme hat. Sollten sie sich also jemals dazu entschließen, ein Duett aufzunehmen, dann bin ich verfügbar – allerdings nicht billig!“, fügt Richard verschmitzt hinzu.

Über seine Vergangenheit enthüllt der Brite derweil Düsteres. So war er zu Beginn seiner Karriere von Drogen umgeben und fürchtete damals, von diesen verführt zu werden. „Nach zehn Jahren in dieser Umgebung fing ich an zu denken: ‚Werde ich so eines Tages enden?‘ Und ich wollte auf keinen Fall, dass irgendetwas mein Leben frühzeitig beendet“, erinnert sich Richard.

„Ich hatte eine fantastische Zeit bei meinen Auftritten. Ich wäre am Boden zerstört gewesen, wenn mich irgendwas davon abgehalten hätte, meinen Traum auszuleben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind