Nicole Scherzinger wäre dazu bereit, sich mit den Pussycat Dolls wiederzuvereinen. Die Popsängerin macht momentan zwar im Alleingang Karriere, kann sich eigener Aussage zufolge aber vorstellen, irgendwann wieder Musik mit ihren ehemaligen Kolleginnen von der erfolgreichen Girlgroup zu machen.
„Ich liebe die Mädels, ich vermisse sie und wünsche ihnen das Allerbeste“, gibt Scherzinger im Interview mit dem Radiosender Kiss FM preis. „Ich sehe keinen Grund, warum es irgendwann in der Zukunft nicht [zur Reunion] kommen sollte. Aber momentan freue ich mich wirklich auf die harte Arbeit, die ich in meine eigene Musik gesteckt habe, und darauf, sie endlich herauszubringen.“
Von ihren Bandkolleginnen wurde die 34-Jährige derweil in der Vergangenheit kritisiert, da sie dem Rest der Band – damals unter anderem bestehend aus Kaya Jones, Melody Thornton, Ashley Roberts und Kimberly Wyatt – stets die Show gestohlen haben soll. Jones sagte einst dazu: „Hinter den Kulissen ging viel mehr vor sich. Nicole wollte schon immer im Rampenlicht stehen und tat alles, um das zu erreichen. Von den anderen Mädchen zu sagen, sie seien nur Schaufensterdeko, ist etwas weit hergeholt – jedes Mädchen in der Gruppe war talentiert.“
Scherzinger hatte indes zuvor behauptet, bei den Aufnahmen für die Pussycat Dolls den Großteil des Gesangs absolviert zu haben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.