Fergie arbeitet zwar an einem neuen Album, will sich damit aber Zeit lassen. Die Black Eyed Peas-Sängerin feierte 2006 mit ihrem Solowerk ‚The Dutchess’ weltweit Erfolge, konzentrierte sich danach aber wieder auf die Arbeit mit ihren Bandkollegen.
Da die Gruppe sich aber derzeit eine Auszeit gönnt, hat die 37-Jährige nun Zeit, wieder eigene Musik zu machen. „Ich schreibe einfach – ich habe jetzt ein bisschen mehr Zeit, draußen auf dem Balkon zu sitzen und mich inspirieren zu lassen“, verrät sie gegenüber ‚Cleever News’. „Mit dem Chaos der Tour, hatte ich nicht viel Zeit für sowas. Jetzt sammle ich all meine Ideen und Gefühle und schreibe sie auf und entwickle sie irgendwie.“
Auf das zweite Album müssen ihre Fans allerdings wohl noch länger warten. „Es wird auf jeden Fall kommen. Das ist ein Versprechen. Ich kann allerdings nicht versprechen, wann. Wenn es fertig ist! Ich will einfach, dass es toll wird – ich will nichts übereilen.“
Von ‚The Dutchess’ verkaufte Fergie weltweit über sechs Millionen Einheiten und konnte unter anderem mit den Singles ‚London Bridge’, ‚Glamorous’ und ‚Big Girls Don’t Cry’ Hits landen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.