Chris Martin befindet sich mitten in der Arbeit zum nächsten Coldplay-Album. Obwohl der Frontmann der britischen Popband erst vor kurzem bei einem Konzert verlauten ließ, dass sich er und seine Kollegen eine dreijährige Bühnenpause gönnen wollen, beteuert er nun, dies sei aus dem Zusammenhang gerissen worden.
„Ich schreibe Songs und bin total überschwänglich, was die Zukunft der Band angeht“, so der Sänger im Gespräch mit dem ‚Daily Star’. Weiter betont er:
„Ich habe Glück, das machen zu können, was ich mache, und ich will auf keinen Fall aufhören. Dieses Gerücht, dass wir drei Jahre Pause machen, kam nur daher, weil ich bei einem Gig in Australien gesagt habe, dass wir wahrscheinlich drei Jahre nicht mehr dort auftreten werden. Das stimmt wahrscheinlich, aber so funktioniert eine Welttournee nun mal. Wir machen auf keinen Fall drei Jahre Pause“, versichert Martin.
Musik machen Coldplay indes nicht nur zur Erfüllung persönlicher Ziele, sondern auch um Wohltätigkeitsprojekte zu unterstützen. Der 35-jährige Leadsänger betont: „Wenn wir nicht hart arbeiten, verdienen wir weniger Geld für die ‚Kids Company’. Wir sind sehr verwöhnt und das ist unsere ständige Motivation zum Weitermachen. Unsere Charity-Arbeit ist fortwährend.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.