Kesha will unbedingt mit Keith Richards zusammenarbeiten. Die US-amerikanische Musikerin ist ein großer Fan des Rolling Stones-Gitarrist und träumt davon, einmal mit ihm im Aufnahmestudio stehen zu können.
„Keith Richards ist für mich so das Größte“, gesteht Kesha. „Ich werde vermutlich bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, versuchen, mit ihm zu arbeiten.“
Am 30. November bringt Kesha ihr zweites Studioalbum unter dem Titel „Warrior“ auf den Markt. Im Hinblick auf den Inhalt der Platte enthüllt sie, dass sie nach dem Album „Animal“ aus dem Jahr 2010 etwas herausbringen wollte, das mehr ihren eigenen Musikgeschmack widerspiegelt.
„Auf dieser Platte wollte ich versuchen, die Musik auf der ersten Platte mit der Musik zu kombinieren, die ich höre, wenn ich nicht auf der Bühne stehe, also in etwa ein wenig Dance/Electronic Pop, ein wenig Rock’n’Roll“, verrät die 25-Jährige. „In manchen Liedern sind einige subversive Botschaften versteckt und solche witzigen Sachen. Aber ich wollte auch viel mehr Gitarre. Ich wollte, dass das Wesen des Rock’n’Roll – Respektlosigkeit und eine mehr oder weniger ‚Scheiß drauf‘-Haltung – sehr klar in den Texten hervorkommt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.