Noel Gallagher:
So denkt er über ein Oasis-Comeback

Noel Gallagher

Noel Gallagher ist sich sicher, dass er sich auch zum 20. Jubiläum von Oasis nicht mit seinem Bruder Liam vertragen wird. Das Geschwisterpaar gehörte bis August 2009 gemeinsam der erfolgreichen Britpop-Band an, bevor es sich bei einem Konzert in Paris zerstritt und die Gruppe auflöste.

Bis heute herrscht zwischen den beiden Männern Funkstille, was sich auch anlässlich des Jubiläums im Jahr 2014 wohl nicht ändern wird. „Ich und Liam müssten ziemlich pleite sein und ich weiß, dass das nicht passieren wird“, ließ Noel Gallagher kürzlich dazu in der Sendung des britischen Talkshow-Moderator Alan Carr – ‚Chatty Man’ – verlauten. „Das letzte Mal, das ich Liam sah, sagte er nicht viel. Der Tag wird vorbeigehen und dann werden die Leute merken, dass es keine Jubiläumsfeier gab.“

Obwohl der 45-jährige Rocker und sein jüngerer Bruder persönlich kein Wort mehr miteinander wechseln, gestand Noel, ihrer Mutter Peggy zuliebe zumindest per SMS Kontakt mit ihm aufgenommen zu haben.

„Ich und Liam reden nicht miteinander. Ich bin beschäftigt“, so der Künstler, der inzwischen auf Solopfaden wandelt, während Liam mit dem Rest von Oasis als Beady Eye Musik macht. „Wir haben uns letztes Jahr zu Weihnachten geschrieben, weil uns unsere Mutter dazu gezwungen hat. Wir sind keine Weihnachts-Familie. Ich hasse Weihnachten. Ich bin auch kein Menschenfreund. Weihnachten und Leute mit Hüten… nichts für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind