Rihanna will sich nicht für ihre Handlungen entschuldigen. Das neue Album der 24-jährigen Sängerin erscheint am 19. November unter dem Titel ‚Unapologetic’ im Handel und wie sie nun verrät, hat es mit diesem so einiges auf sich.
„Ich habe mein Album ‚Unapologetic’ genannt, weil es nur eine Wahrheit gibt – und für die kann man sich nicht entschuldigen“, erklärt Rihanna im Gespräch mit ‚WWD’. Weiter betont die R&B-Künstlerin, sich in ihrer Musik so darstellen zu wollen, wie sie tatsächlich ist. „[‚Unapologetic’] ist ehrlich. Ich entwickle mich natürlich immer weiter. Ich glaube, dass ich mich im Grunde nur daran halten will, mir selbst treu zu bleiben.“
Im Rahmen der Veröffentlichung ihres insgesamt siebten Studioalbums geht Rihanna ab Mai 2013 auf ihre ‚Diamonds’-Tournee, die sie im Sommer auch durch Deutschland führen wird. So tritt sie am 26. Juni in Köln auf, bevor es am 2. Juli für sie nach Berlin weitergeht. Der Vorverkauf der Tickets startet heute.
Momentan befindet sich die Musikerin auf ihrer ‚777’-Tour, die sie innerhalb von sieben Tagen durch sieben Länder führt, in denen sie jeweils ein Konzert gibt. Am gestrigen Sonntag. 18. November, sorgte sie dementsprechend bei einem Geheimkonzert im Berliner E-Werk für Stimmung – wenn auch mit drei Stunden Verspätung.
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.