Katy Perry will angeblich im nächsten Jahr ihr drittes Album auf den Markt bringen. Die Sängerin hat laut dem Blog ‚josepvinaixa.com’ bereits angefangen an ihrem neuen Werk zu arbeiten und holt sich für dieses erneut die Songschreiber Greg Wells und Bonnie McKee zur Hilfe.
Beide waren bereits an ihren ersten beiden Platten ‚One Of The Boys’ und ‚Teenage Dream’ beteiligt. So schrieb Wells unter anderem den Hit ‚Waking Up In Vegas’, während McKee für Songs wie ‚California Gurls’, ‚Teenage Dream’ und ‚Last Friday Night’ verantwortlich ist. In die Läden kommen soll das neue Werk dann im Sommer nächsten Jahres.
Möglicherweise handelt es sich bei der neuen Platte um ein Akustikalbum. Dies will Perry nämlich auf jeden Fall irgendwann aufnehmen, wie sie vor einigen Monaten verriet: „Ich wollte schon immer so etwas wie ein Akustikalbum machen. Mein Lieblingsalbum ist Patty Griffins ‚Flaming Red’. Das habe ich entdeckt, als ich in Nashville war. Ich will auf jeden Fall irgendwann etwas Patty-Griffin-mäßiges machen. Das ist etwas, was mich wirklich begeistert, weil ich weiß, dass ich das kann, und ich habe diese Karte bisher noch nicht gespielt.“
Perrys letztes Werk ‚Teenage Dream’ erschien im August 2010. Mit fünf Single-Auskopplungen daraus schaffte sie es auf Platz 1 der amerikanischen Charts, was vor ihr nur Michael Jackson mit seinem Album ‚Bad’ gelang.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.