Rihanna:
Tourhalt auch in Berlin?

Rihanna

Die Sängerin wird anlässlich der Veröffentlichung ihres siebten Albums ‚Unapologetic‘ mit der Konzertreihe innerhalb von sieben Tagen sieben Konzerte in sieben Ländern geben. Wie die 24-Jährige nun verkündet hat, wird sie dabei neben Städten auch der deutschen Hauptstadt einen Besuch abstatten.

Am 18. November – einen Tag vor dem Erscheinungstermin ihres neuen Werks – wird sie dann an einem noch geheimen Ort ihre neuen Songs vorstellen. Gereist wird gemeinsam mit 150 Journalisten und einer Gruppe von Fans in einer Boeing 777.

„Ich freue mich so seht über die ‚777‘-Tour“, teilt die Musikerin mit. „Wir machen aus diesem Jumbo-Jet einen Tourbus. Im Grunde leben wir eine Woche auf diesem Ding; schlafen, Party machen, alles zusammen. Ich, meine Fans, die Presse … das wird eine wilde Fahrt. Ich wollte, dass es ein Rock ’n‘ Roll-Abenteuer wird und ich denken, wenn es vorbei ist, wird es die coolste Sache sein, die ich jemals gemacht habe.“

Los geht die „777“-Tour am 14. November in Mexico City. Danach mischt Rihanna Toronto (15. November), Stockholm (16. November) und Paris (17. November) auf. Am 18. November steht sie schließlich in Berlin auf der Bühne. Die weltweite „Unapologetic“-Veröffentlichung feiert sie dann am 19. November in London. Das Finale der Tour findet einen Tag später in New York statt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind