Kylie Minogue will auf ihrem nächsten Album persönliche Töne anschlagen. Die Sängerin verrät im Interview mit „Yahoo! omg!“, dass sie bereits mit den Arbeiten zu ihrem nächsten Studiowerk angefangen hat und sich darauf mehr öffnen will.
So hat sie vor, persönliche Texte mit Dance-Tracks zu kombinieren. „Ich habe Anfang des Jahres gesagt, dass ich auf meinem nächsten Album gern mein inneres Ibiza zeigen würde, aber ich glaube, die meisten [Tracks] machen das sowieso“, erklärt sie.
„Dieses Jahr war interessant, mit einem Song wie ‚Flower‘, der so ein persönlicher Song ist und so anders als das, was die Leute von mir erwarten würden. Aber die Reaktion darauf war so wundervoll und die Leute haben wirklich darauf reagiert, weil er so persönlich ist. Deshalb will ich unbedingt einen Weg finden, die beiden Dinge zu vereinen.“
Auch eine Tour kommt für Minogue, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum in der Musikbranche feiert, infrage. „Natürlich will ich wieder auf Tour gehen. Am Ende von jeder Tour sage ich zwar ’nie wieder‘, aber es macht süchtig. Es ist einfach eine so schöne Sache. Ich liebe es, zu touren – so hart es auch ist. Also könnt ihr noch eine erwarten.“
Am 26. Oktober veröffentlichte Minogue die Platte „The Abbey Road Sessions“, für die sie in den bekannten Londoner Abbey Studios Hits aus den letzten 25 Jahren – darunter „All the Lovers“, „Locomotion“, „Can’t Get You Out Of My Head“ und „I Should Be So Lucky“ in neuem Gewand aufnahm.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.