Green Day:
Keine Auftritte mehr in diesem Jahr

Green Day werden bis Ende des Jahres nicht auf der Bühne stehen. Da Billie Joe Armstrong, der Sänger der Rockband, bereits seit September wegen Suchtmittelmissbrauchs behandelt wird, wird die Gruppe in diesem Jahr keine Auftritte mehr geben.

Dies teilen die Musiker auf ihrer Webseite mit. „Offensichtlich ist das Timing dafür nicht ideal, aber Billie Joels Gesundheit ist unsere Hauptanliegen“, erklärt Bassist Mike Dirnt. „Wir freuen uns, sagen zu können, dass es Billie Joel gut geht und wir wollen uns für die überwältigende Unterstützung die Genesungswünsche, die wir erhalten haben, bedanken und wir können es nicht abwarten, euch alle bald zu sehen.“

Schlagzeuger Tré Cool fügt außerdem hinzu: „Wir fühlen uns schlecht, dass wir unsere Tour verschieben müssen, deshalb geben wir unseren Fans die Musik früher als wir geplant hatte, um es wieder gut zu machen.“

Während das Album „¡Dos!“ wie geplant im November erscheint, wird „¡Tré!“ bereits im Dezember veröffentlicht. Der dritte Teil der Album-Trilogie war ursprünglich für Januar angedacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind