Queensberry-Sängerin Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne will alleine durchstarten. Nachdem ihre Kollegin Leo Bartsch kürzlich ihren Ausstieg aus der Girlgroup bekanntgab, besteht diese nur noch aus De Almeida Rinne und Ronja Hilbig.
Auch wenn dies auf keinen Fall das Ende der Band bedeute und die beiden Queensberry nicht aufgeben wollen, werden sich beide zunächst anderen Projekten widmen. So hofft die 23-Jährige darauf, als Solokünstlerin Erfolge feiern zu können.
„Ich widme mich jetzt meiner Solokarriere und Ronja macht auch ihr Ding, sie designt ja nebenbei Schmuck. Ich habe in den letzten Jahren musikalisch so viel dazu gelernt und will das jetzt auch zeigen“, verrät sie gegenüber „Promiflash“.
„In einer Band ist man ja nie so wirklich frei und jetzt kann ich meine Kreativität voll ausleben und zeigen, wie sich meine Stimme entwickelt hat!“
Momentan befindet sich De Almeida Rinne noch im Studio, erscheinen soll das erste eigene Album dann im nächsten Jahr.
Zu den Gründen ihres Ausstiegs erklärte Bartsch vor zwei Wochen nichts, sondern schrieb auf Facebook lediglich: „Es tut mir sehr leid euch sagen zu müssen, dass ich nicht mehr Mitglied bei Queensberry bin.“ Außerdem fügte sie hinzu: „Zu meinen Gründen kann und möchte ich gar nicht so viel sagen, außer, dass es in keinster Weise etwas mit den Mädchen zu tun hat und mit Sicherheit auch nicht mit euch allen.“
2008 gingen Queensberry aus der ProSieben-Castingshow „Popstars“ hervor. In den vergangenen Jahren wurden die Mitglieder aber mehrmals ausgewechselt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Warner Music Group
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.