Carly Rae Jepsen lässt in ihre Musik gerne eine Prise Ironie einfließen. Die 26-jährige Sängerin wird momentan zwar als neuer Star am Pop-Himmel gefeiert, will sich selbst aber nicht allzu ernst nehmen.
Im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin betont sie: „Gerade in der Popmusik ist ein wenig Ironie doch wichtig.“ So sei auch das Musikvideo zu ihrem Hit „Call Me Maybe“ fast schon eine Parodie. Jepsen erklärt: „Ich wasche da zwar ein Auto, aber nicht so typisch Carwash-ultrasexy, sondern benehme mich eher albern.“
Als supersexy habe sie sich sowieso nie wahrgenommen, so die Kanadierin. „Wenn ich in Shorts und Bikinioberteil ein Auto wasche, dann wird das lustig, denn so gehe ich an die Sache ran.“
Wie kürzlich bekannt wurde, wird Carly Rae Jepsen am 11. November bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt am Main auf die Bühne treten. Überglücklich gab sie dazu bekannt: „Das wird mein erstes Mal bei den MTV EMA und ich bin überglücklich – ich fühle mich wie ein Glückspilz, nominiert zu sein und die Chance zu haben aufzutreten.“
Neben dem Auftritt kann sich die Musikerin über drei Nominierungen freuen. So kann sie in den Kategorien „Bester Song“, „Bester Newcomer“ und „Bester Push-Act“ auf einen der Preise hoffen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.