One Direction:
Vergleichen sich mit den Beatles

Harry Styles setzt sich und seine One Direction-Kollegen mit den Beatles gleich. Die britische Popband – neben Styles bestehend aus Niall Horan, Liam Payn, Zayn Malik und Louis Tomlinson – feiert nicht nur in ihrer Heimat und in Europa Erfolge, sondern schaffte auch in den USA den großen Durchbruch.

Dabei sehen die Mitglieder einige Parallelen zu den aus Liverpool stämmigen Pilzköpfen, die in den 1960ern Amerika eroberten. Styles (18) erklärt dazu im Gespräch mit dem „Daily Star“: „Wir haben diesen Film über die Beatles geschaut, als sie das erste Mal nach Amerika kamen, und haben viele Ähnlichkeiten zu uns feststellen können.“ Sein 19-jähriger Kollege Horan fügt hinzu: „Sie hatten genau wie wir gerne Spaß.“

In den Vereinigten Staaten fühlen sich die Jungs indes bereits fast Zuhause, wie sie gestehen. „Wenn wir in Amerika sind, würde ich London mein Zuhause nennen und wenn wir hier [in London] sind, haben wir das Gefühl, dass da drüben unser Zuhause ist“, so Styles. „Es ist etwas seltsam.“

Nachdem sie Anfang September bei den MTV Video Music Awards abräumen konnten, haben One Direction gestern am 7. Oktober auch in ihrer Heimat wieder einige Preise abgesahnt. So wurden sie bei den BBC Radio 1 Teen Awards in London gleich mit drei Trophäen ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © John Urbano

von TIKonline.de

Comments

  1. Jürgen says:

    so jung und schon so größenwahnsinnig

Speak Your Mind