Olly Murs war von der einfachen Zusammenarbeit mit Flo Rida überrascht. Der britische Sänger hat sich für den Song „Troublemaker“, der auf seinem neuen Album „Right Place, Right Time“ erscheinen wird, zusammengetan und fand die Arbeit mit dem Rapper sehr unkompliziert.
„Flo Rida aufs Album zu bekommen, war irgendwie einfach„, erklärt er im Interview mit „MTV“.
„Ich habe erwartet, dass es viel schwieriger sein würde. Wir haben ihm den Track geschickt, seine Leute haben ihn sich angehört und sie mochten ihn wirklich. Und Flo Rida meinte: ‚Ich will das wirklich machen.‘ Er hatte Bock, das zu machen. Er kam zurück und klang wundervoll. Ich glaube, die Art, wie der Song ist – wenn die Leute ihn hören, werden sie verstehen, warum Flo Rida so eine perfekte Person dafür ist, den Song zu singen und seinen Vibe zu hinterlassen. Es ist aufregend.“
Den Albumtitel „Right Place, Right Time“ hat Murs derweil nicht ohne Grund gewählt. „Ich hatte den Titel schon ewig in meinem Kopf. Ich weiß nicht. Ich fühlte mich einfach danach, ‚richtiger Ort, richtige Zeit‘ zu sagen. Ich denke, meine Karriere – wo sie jetzt ist und wo sie hinging – fühlt sich im Moment einfach richtig an.“
Das neue Album erscheint Ende November.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.