Carly Rae Jepsen:
Ist Justin Bieber dankbar

Carly Rae Jepsen weiß, dass Justin Bieber ihr zu ihrem Erfolg verholfen hat. Die kanadische Sängerin schaffte ihren internationalen Durchbruch mithilfe des 18-jährigen Popstars, nachdem dieser seinen Twitter-Anhängern ihre Musik empfohlen hatte.

Inzwischen steht Jepsen sogar beim Plattenlabel von Scooter Braun – Biebers Manager – unter Vertrag, bei dem sie in diesem Monat ihr Album „Kiss“veröffentlichen wird.

„Ich verdanke Justin wirklich viel“, gesteht die 26-Jährige nun gegenüber der Londoner Zeitung „Metro“. „Er hat mich wunderbar unterstützt. Von seinem ersten Tweet und dem Zuspruch bis hin zu der Tatsache, dass ich bei dem Label aufgenommen wurde … es ist das, was alles für mich verändert hat.“

Weiter schwärmt die brünette Musikerin, die zudem bald als Opening Act mit ihrem Mentor auf Tournee gehen wird: „Ich bin sehr dankbar, ihn getroffen zu haben, und für all die Dinge, die er in mein Leben gebracht hat.“

Dass ihr Alltag durch den Erfolg hektischer geworden ist, stört Jepsen indes kaum. „Jeder Tag ist anders, was mir inzwischen sehr gefällt“, gibt sie preis. „Ich wache oft morgens auf und bin mir nicht hundertprozentig sicher, in welcher Stadt ich bin, weil ich jeden Tag wirklich woanders bin. Es ist seltsam, zurückzuschauen und zu erkennen, wie viel in so kurzer Zeit passiert ist – aber es ist wunderbar.“

So wisse sie es zu schätzen, dass ihr Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. „Ich denke dann an das, wovon ich als Mädchen geträumt und worauf ich hingearbeitet habe, und jetzt habe ich genau das erreicht. Musik war schon immer meine Leidenschaft – egal ob es gut für mich lief oder nicht. Das hat sich nie geändert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind