Blink-182 haben die Arbeit an einem neuen Album begonnen. Die amerikanische Rockgruppe – bestehend aus Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker – arbeitet bereits an einem Nachfolger ihres letzten Albums „Neighborhoods“, das sie 2011 veröffentlichte.
Dies bestätigt Sänger und Bassist Mark Hoppus auf Twitter. Zunächst veröffentlichte er nur einen kryptischen Tweet mit den Worten „Es beginnt“, und einen Link zu seinem Profil auf Google , wo ein Screenshot der Musiksoftware „Logic“ zu sehen war. Dies regte die Spekulation unter den Fans der Band an, weshalb Hoppus seine Andeutungen später aufklärte.
„Sorry, versuche nicht, mysteriös zu sein. Ja, das bin ich, wie ich eine neue Datei für einen blink-182-Song aufmache“, schreibt der 40-Jährige. „Ich hatte heute drei Ideen, alle sehr unterschiedlich. Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mit ‚Logic‘ besser umgehen kann. Diese Gitarrenspuren klingen wie Frankensteins Monster, das Dubstep singt …“
Der Musiker, der außerdem noch in der Band 44 mitspielt, sprach bereits in der Vergangenheit über die Loyalität zu seinen Bandkollegen von blink-182. So hätte er momentan keine Pläne mit irgendjemand anderem Songs zu schreiben und versicherte, dass alles, was er zurzeit schreibe, für blink-182 sei.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.