Destiny’s Child:
Zwei neue Alben im Herbst

Im Herbst erscheinen zwei neue Alben von Destiny’s Child. Dies verrät Matthew Knowles, Vater von Beyoncé und Manager der Band, gegenüber„Huffington Post“.

Die Band, die ihr letztes Album „Destiny Fulfilled“ 2004 auf den Markt brachte, steht nämlich noch immer bei Sony unter Vertrag. „Wir haben noch immer noch unser gemeinsames Projetk mit Sony und im November bringen wir zwei Katalogalben mit neuem Material heraus“, gibt Knowles preis.

Allerdings ist seine Tochter dafür nicht mit ihren ehemaligen Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams ins Studio gegangen, stellt er klar. „Es handelt sich um bereits veröffentlichtes Material mit ein bisschen bisher unveröffentlichtem Material.“

Eine Tour zu den Platten hält Knowles zudem für unwahrscheinlich. „Es braucht ein Jahr, um diese Tourneen zu planen, aber zuallererst müssen die Künstler das auch wollen. Ich glaube, die Ladies arbeiten immer noch gerne an ihren Solokarrieren. Ich hoffe, dass es in den nächsten fünf Jahren eine Reunion-Tour geben wird. Ich glaube, das wäre unglaublich!“

Seit 2006 sind Destiny’s Child nicht mehr miteinander aufgetreten. Zuvor veröffentlichten sie fünf Alben und stürmten mit Songs wie „Independent Women“, „Survivor“ und „Lose My Breath“ die Charts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Fabrizio Ferri

von TIKonline.de

Speak Your Mind