Jessie J hofft auf ein Duett mit Beyoncé Knowles. Die britische Popsängerin arbeitet momentan an ihrem zweiten Studioalbum und hat sich zu dem Zweck eine Wunschliste mit möglichen Kollaborationen erstellt.
„Ich hätte gerne Ed Sheeran und Tinie Tempah auf meiner Platte, aber ich würde auch liebend gerne mit Rihanna und Beyoncé arbeiten“, gesteht Jessie J im Interview mit dem „Daily Star“. Erzwingen wolle sie jedoch nichts, wie sie fortfährt. „Es muss auf natürliche Weise dazu kommen, abhängig davon, wer gerade Zeit hat.“
Auch mit ihren Kollegen aus der Jury der britischen Reality-TV-Show „The Voice“ – Schmusesänger Tom Jones sowie Black Eyed Peas-Mitglied will.i.am und dem irischen Musiker Danny O’Donoghue – würde sie ins Studio gehen. „Sie sind wie meine Brüder und ich und Tom Jones werden auf jeden Fall ein Duett singen. Ich habe auch mit will.i.am und Danny darüber geredet, aber wir sind alle in verschiedenen Ländern. Wenn wir Zeit dazu haben, dann passiert es.“
Nachdem die 24-Jährige mit ihrem Debütalbum „Who You Are“ sowohl in Amerika als auch in Europa Chart-Erfolge feiern konnte, weiß sie nun, dass hohe Erwartungen an ihr Nachfolgewerk gestellt werden. „Es hat sieben Jahre gedauert, bis ich die Leute dazu bewegen konnte, Interesse an meinem ersten Album zu zeigen, deshalb lastet der Druck schwer auf meinen Schultern, was die Erwartungen an das zweite angeht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.