George Michael und Andrew Ridgeley wollen sich für ein einmaliges Konzert wieder zusammentun. Die legendäre Popgruppe, die für Hits wie „Wake Me Up Before You Go-Go“ und „Last Christmas“ verantwortlich ist, wird laut dem „Daily Mirror“ 30 Jahre nach ihrer Gründung eine Comeback-Show spielen, sobald Michael seine neuste Solo-Single „White Light“ veröffentlicht hat.
Ein Informant verrät der Zeitung: „George und Andrew haben schon oft gesagt, dass ihre ‚Club Tropicana‘-Tage schon lange vorbei sind. Aber da das Jubiläum mit der Veröffentlichung von Georges neuem Material zusammenfällt, ist das nun ein ‚Jetzt oder nie‘-Moment.“
Viel Aufheben wollen sie um ihre kurzweilige Wiedervereinigung aber nicht machen. „Sie werden wahrscheinlich keine lange Tour machen oder wie Take That neues Material aufnehmen, aber sie möchten das Ereignis mit einem großen Konzert feiern … und einer noch größeren Party im Anschluss! Das Ganze ist zwar noch unausgereift, aber alle Beteiligten freuen sich bereits.“
Zur Auflösung von Wham! kam es 1986, woraufhin Ridgeley sich aus dem Rampenlicht zurückzog und Michael seine Solokarriere startete und zu einem der erfolgreichsten Künstler Großbritanniens der 80er und 90er-Jahre wurde.
Der 48-jährige Sänger gibt anlässlich seiner neuen Single bekannt: „Am 29. Juni werden genau 30 Jahre vergangen sein, an dem ‚Wham! Rap‘ – unsere erste Single – in die Charts eingestiegen ist. Um das zu feiern, veröffentliche ich meinen neuen Song. Ich habe schon in jungen Jahren von einer Karriere als Sänger und Songschreiber geträumt, hätte aber nie gedacht, dass ich nach 30 Jahren immer noch dabei sein und noch so viel Musik auf Lager haben würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.