Die Sängerin verrät im Interview mit der britischen Zeitung ,The Sun‘, dass sie gerne eine akustische Platte im Stil von Patty Griffin aufnehmen würde.
„Ich wollte schon immer so etwas wie ein Akustikalbum machen. Mein Lieblingsalbum ist Patty Griffins ,Flaming Red‘. Das habe ich entdeckt, als ich in Nashville war. Ich will auf jeden Fall irgendwann etwas Patty-Griffin-mäßiges machen. Das ist etwas, was mich wirklich begeistert, weil ich weiß, dass ich das kann, und ich habe diese Karte bisher noch nicht gespielt.“
Momentan arbeitet Perry an ihrem neuen Album und wie ein Insider kürzlich verriet, wird sie auf diesem auch ihre Trennung von Ehemann Russell Brand verarbeiten. „Katy ist im einen Moment wütend und im nächsten aufgelöst. Und sie lebt wirklich alles in ihrer Musik aus, was für sie extrem therapeutisch war. Das neue Album wird mit Sicherheit explosiv.“
Perrys letztes Werk „Teenage Dream“ erschien im August 2010. Mit fünf Single-Auskopplungen daraus schaffte sie es auf Platz 1 der amerikanischen Charts, was vor ihr nur Michael Jackson mit seinem Album „Bad“ gelang.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.