Der Sänger, der letzten Monat bestätigte, mit der ehemaligen „American Idol“-Gewinnerin zusammen zu sein, würde gerne auch beruflich gemeinsame Sache mit ihr machen, da er von ihrem Talent mehr als überzeugt ist.
„Jordin ist eine phänomenale Sängerin, es gibt nicht viele Leute, die singen können wie sie“, schwärmt er im Interview mit dem australischen „Daily Telegraph“. „Wir werden also auf jeden Fall etwas zusammen machen.“
Derulo erholt sich derzeit allerdings noch von einer Wirbelverletzung, die sich bei einem Unfall auf der Bühne zugezogen hatte. Pflegen lässt er sich seitdem von seiner Liebsten, der er seitdem noch näher gekommen ist.
„Sie lebt in Phoenix und sie kommt nach Miami und kümmert sich um mich, bringt mir Frühstück ans Bett und wird mit mir spazieren gehen. Durch den Unfall sind wir uns nähergekommen. Es ist toll, jemanden zu haben, mit dem man reden kann. Sie ist eine wundervolle Person.“
Derulo schaffte es in den vergangenen drei Jahren mit Songs wie „Whatcha Say“, „In My Head“ und „Don’t Wanna Go Home“ in die Top 20 der deutschen Charts, während Sparks 2008 mit dem Chris Brown-Duett „No Air“ einen Hit landete.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.