Westlife werden sich nach ihrer Abschiedstour nicht wiedervereinen. Die irische Boyband, die vor wenigen Wochen ihre Auflösung bekanntgab, versichert, dass sie sich nach ihrer letzten Tour definitiv trennen wird, egal wie viel Geld den Mitgliedern Nicky Byrne, Kian Egan, Mark Feehily und Shane Filan geboten werden würde.
„Wir haben einen Multi-Millionen-Pfund schweren Plattendeal abgelehnt, der unsere Leben für immer verändert und unsere Zukunft bis auf weiteres abgesichert hätte“, verrät Egan. „Es geht nicht ums Geld. Wir hätten mit einer neuen Platte viel mehr Geld gemacht als wir jemals mit einer Comeback-Tour machen würden.“
Sein Kollege Filan beteuert derweil, dass sie sich alle gegenseitig unterstützen würden, sollte sich einer von ihnen für eine Solokarriere entscheiden. „Für die erste Person, die sich für ein Soloalbum entscheidet, werden die anderen drei da sein.“
Zunächst wollen Westlife aber ihre gesamte Energie in die Abschiedstour stecken, die sie im Juni und Juli nächsten Jahres allerdings nur durch das Vereinigte Königreich führt.
Am 18. November erscheint in Deutschland bereits ihr Greatest Hits-Album, auf dem nicht nur Klassiker wie „Uptown Girl“ und „World Of Our Own“ zu hören sein werden, sondern auch neue Stücke.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Kevin McDaid
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.