Rea Garvey:
Hoffnung für Comback von Reamonn?

Reamonn war das Band-Phänomen zur Jahrtausendwende. Unzählige verkaufte Platten und eine wochenlange Chartplatzierung machten sie beliebt und berühmt. Sie spielten sich in die Herzen ihrer Fans und konnten sich 10 Jahre lang fest in der Musikbranche etablieren. Dann das überraschende Aus…

Zuerst hieß es im Jahr 2010, dass Reamonn sich getrennt habe. Die fünf Jungs dementierten dies jedoch und erklärten, dass es sich lediglich um eine Schaffenspause handelt. Seitdem hoffen die Fans auf eine Rückkehr der erfolgreichen Combo, die selbst vor ausverkauften Hallen spielte und Vorband so namenhafter Kollegen wie den Guano Apes, HIM oder Robbie Williams war.

TIKonline.de traf den Sänger Rea Garvey vor einigen Wochen auf einer Berliner Party. Natürlich nutzten wir die Gelegenheit und fragten nach der Zukunft von Reamonn: „Reamonn ist im Moment auf Eis und ich bringe gerade ein Soloalbum heraus. Es wird im September erscheinen und da bin ich sehr stolz drauf und ich bin aufgeregt. Das ist irgendwie alles neu für mich als Solokünstler. Man wird sehen, was das alles wird. Ich freue mich drauf.“

Gibt es also gar keine Hoffnung für ein Comeback? „Ich bin so entwöhnt von der Sache inzwischen, weil ich ein halbes Jahr in London im Studio gewesen bin und habe mir irgendwie eine andere Welt aufgebaut und ich genieße das auch. Was die Zukunft bereit hält? Schauen wir mal.“

Kein wirklicher Grund zur Freude bei den Anhängern also. Wer aber vor allem ein Freund von Reas Stimme ist, der dürfte in naher Zukunft voll auf seine Kosten kommen. Sein Soloalbum ‚Cant’t Stand The Silence’ kommt am 9. September auf den Markt. Und auch live kann man den Musiker erleben:

München 06.10.2011
Stuttgart 07.10.2011
Frankfurt 09.10.2011
Köln 10.10.2011
Leipzig 11.10.2011
Hamburg 13.10.2011
Berlin 14.10.2011

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind