Beyoncé Knowles inspiriert Jay-Z wie einst Michael Jackson. Die Sängerin ist laut ihrem Ehemann als direkte Nachfolgerin des verstorbenen King of Pop zu betrachten – zumindest, wenn es um die Künstler geht, die den Rapper am meisten inspirieren.
Im Rahmen eines Radio-Interviews erklärt der 41-Jährige dem Moderator 99 Jamz auf die Frage, was er von seiner Frau gelernt habe: „Ich habe von ihr ähnlich wie von Michael Jackson gelernt. Ich weiß, dass es blasphemisch ist, die beiden zu vergleichen, weil er so innovativ war. Aber ich denke, sie kommt an zweiter Stelle.“
Er bewundere seine Frau nämlich nicht nur für ihre Musik, sondern auch das Herzblut, das sie in ihre Shows stecke, fügt er hinzu: „Die harte Arbeit und Hingebung, die sie in ihre Show steckt, sorgt dafür, dass man auch selbst härter arbeiten will. Sie ist wie eine Maschine“, resümiert er.
Die Bewunderung liegt dabei auf beiden Seiten, denn die Sängerin hatte in der Vergangenheit auch nur Gutes über ihren Mann zu sagen und erklärte ihrerseits:
„Seine Texte haben Generationen begleitet. Alles, was er durchgestanden hat, gibt Millionen Menschen so viel Hoffnung. Es gibt Momente, in denen ich sehe, wie sich seine Lippen bewegen und ich kann sehen, wie Texte durch seinen Kopf fließen und denke: ‚Wow! Wie kann es sein, dass ich das Glück habe, dieses Level an Genialität so nah miterleben zu dürfen?“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.