Slash hat mit Mary J. Blige und dem Produzenten Mike Clink einen Song aufgenommen. Der Rocker kehrte diese Woche ins Studio zurück, um die Arbeit an seinem zweiten Soloalbum aufzunehmen. Dort hat er sich mit Clink, dem Produzenten des Guns N‘ Roses-Albums „Appetite for Destruction“, und Blige für eine Session zusammengetan.
„Hab grad ne Session mit Mike Clink und Mary J Blige eingespielt. Klingt genial!“, schrieb er hinterher auf Twitter. Allerdings ist nicht klar, ob der Track für Slashs neues Album oder ein anderes Projekt gedacht ist, da er erst kürzlich angedeutet hatte, dass er beabsichtigt, den Livesänger Myles Kennedy zu engagieren, um alle Lieder auf seinem Soloalbum einzusingen.
„Myles und ich haben während der gesamten Tour an neuen Songs geschrieben, ich habe also eine Menge Material. Im Juni beginnen wir mit der Vorproduktion und im Juli startet dann die eigentliche Tour“, verriet der Rockstar und erzählte weiter: „Im September werden wir uns der Vorproduktion widmen und es ist geplant, dass das Album im März oder April rauskommt.“
Als die Sessions Anfang dieser Woche losgingen, verriet Slash via Twitter: „Heute zweite Runde der Vorproduktion gestartet. Es wird eine verdammt gute, rockige Platte!!“
Auf seinem 2010 erschienenen Debütalbum wirkten bereits Sänger wie Ozzy Osbourne, Fergie, Iggy Pop und Adam Levigne mit.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.