R. Kelly möchte schon bald wieder Musik machen und ein neues Album aufnehmen. Der Sänger wurde im vergangenen Monat in eine Chicagoer Klinik gebracht, wo er sich einer Notoperation am Rachen unterziehen musste. Bei dieser wurde ein Abszess an einer seiner Mandeln entfernt.
Obwohl er sich zurzeit noch erholt, hat er sich jetzt zum ersten Mal nach der OP öffentlich geäußert. Mit einer chirurgischen Maske im Gesicht verkündete er in einer Video-Botschaft auf seiner Website:
„Ich möchte allen Gebets-Kriegern da draußen danken, dass sie mich unterstützt haben und für mich gebetet haben. Der Arzt sagt, dass die Operation gut verlaufen ist. So mag es vielleicht nicht aussehen, aber es stimmt. Ich möchte, dass ihr alle auch weiter für mich betet, seid stark, ihr da draußen. Ich werde zurückkommen. Ich weiß, dass es da draußen viel Negatives gibt, glaubt bitte den Schwindel nicht. Gott ist immer gut.“
Weiter erklärt der 44-Jährige, dass er sich darauf freue, wieder ins Studio zu gehen und an seinem elften Album zu arbeiten, das der Nachfolger zu „Love Letter“ aus dem Jahr 2010 wird. „Sobald ich die Möglichkeit dazu bekomme, gehe ich wieder ins Studio, um an meinem nächsten Album zu arbeiten. Ich lieb euch alle, Peace!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.