Dave Grohl hat einen Fan vor die Tür gesetzt, der während eines Konzerts der Foo Fighters damit begann, sich zu prügeln. Das ehemalige Nirvana-Mitglied und Sänger der Band Foo Fighters, warf am Dienstag, 12. Juli, einen Konzertgänger aus dem Londoner Roundhouse, wo die Jungs im Zuge des iTunes Festival auftraten.
Der Grund für den Rausschmiss war das unangebrachte Verhalten des Konzertgängers, der bei dem Lied „Skin and Bones“ begann, andere Fans zu verprügeln.
Mit den Worten: „Nein, nein, nein, du Arschloch prügelst dich nicht bei meiner Show! Wer prügelt sich da? Hey, du im gestreiften Shirt, gucke mich an, gucke mich an …Verpiss dich sofort aus meinem Konzert. Du kommst nicht zu meiner Show und prügelst dich, du kommst zu meiner Show und tanzt, verdammt nochmal“, verwies er den Rüpel des Konzerts, was von dem übrigen Publikum mit Jubel beantwortet wurde.
Die Band ist zurzeit auf Welt-Tournee und kommt auch nach Deutschland. Am 21. August spielen die Jungs auf dem Highfield Festival bei Leipzig.
Foo Fighters beim Highfield: Hier gibt´s die Tickets!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Ben Watts
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.