Aerosmith haben damit angefangen, ihr 14. Studioalbum aufzunehmen. Am Mittwoch, 6. Juli, trafen sich die „Walk This Way“-Rocker gemeinsam mit ihrem Produzent Jack Douglas in einem Studio, um Songs für ihr erstes Album seit dem 2004 erschienenen Werk „Honkin‘ on Bobo“ aufzuzeichnen.
Drummer Joey Kramer ließ die Fans über Twitter wissen: „Aerosmith trifft sich heute mit Jack Douglas im Studio. Ein Wort über den ersten Tag im Studio: ‚Inspirierend‘.“
Neben der Arbeit an dem neuen Album hat die Gruppe eine achttägige Tour durch Japan angekündigt, die am 22. November starten soll. Mit der Tour wolle die Band ihre Unterstützung für das Land, das Anfang des Jahres von einem Erdbeben und einem Tsunami heimgesucht wurde, zeigen.
„Unsere Gebete sind für all unsere japanischen Fans und die Menschen in Japan. Sie können all unsere Gebete nutzen und alles, womit wir irgendwie helfen können. Wir können es kaum erwarten, dort zu sein und für die Leute zu spielen, die uns über 40 Jahre lang unterstützt haben“, erklärt Perry. „Unsere Fans wissen, wie sehr wir sie lieben und wir brennen darauf, zurückzukehren und ihnen die Show ihres Lebens zu geben. Vor allem nach der Tragödie, durch die sie kürzlich durchmussten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony BMG
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.