Amy Winehouse:
Arbeitet die ganze Zeit

Amy Winehouse soll sich zurzeit im Studio befinden und mit Hochdruck an ihrem neuen Album arbeiten.

Die Skandalnudel, die vergangene Woche ihren kurzen Abstecher in eine Reha-Klinik wieder beendete, nachdem sie dort nicht mal eine Woche lang in Therapie war, arbeitet hart an ihrem neuen Album – dem Nachfolger zu ihrem 2006 erschienenen Werk ‚Back To Black‘. Doch obwohl ihr Freund Reg Traviss behauptet, dass die Sängerin sehr kreativ sei, hat er keine Ahnung, wann die Aufnahmen fertig sind.

Der ‚Sun‘ berichtet er: „Ich frage sie nicht wirklich, wie lange es noch dauern wird, weil ich weiß, dass man einen Künstler nicht danach fragt. Wenn man einem Drehbuchschreiber die Frage stellt: ‚Wie lange dauert es noch‘, dann baut das zu viel Druck auf und ich vermute, dass es beim Schreiben von Songs dasselbe ist. Also besser nicht fragen, was der Zeitrahmen ist. Sie arbeitet die ganze Zeit.“

In die Entzugsklinik ‚The Priory‘ hatte sich die Musikerin einweisen lassen, nachdem ihr Vater zugegeben hatte, sich um die Gesundheit seiner angeblich alkoholkranken Tochter zu sorgen. Ihr Aufenthalt, der nur ein paar Tage dauerte, habe nun zur Folge, dass Winehouse sich auch nach ihrer Entlassung noch als Tagespatientin der Klinik behandeln lasse.

Zu ihrer Entlassung sagte der Sprecher der Sängerin: „Sie freut sich jetzt darauf, im Sommer Konzerte in Europa zu geben und kann es kaum erwarten loszulegen. Sie möchte ihren Fans ein großes Dankeschön für die unterstützenden Worte, die sie in der vergangenen Woche erhalten hat, ausrichten lassen und kann es gar nicht abwarten, sie zu sehen.“

Ihr erstes Konzert wird sie am 18. Juni in Serbien geben.

Amy Winehouse live erleben? Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind