Gwen Stefani:
Schluss mit Solo

Gwen Stefani sieht ihre Solokarriere als eine Phase, die sie nun überwunden hat.

Die Sängerin, die 2004 ihre erstes Soloalbum ‚Love. Angel. Music. Baby.‘ veröffentlichte, ist der Ansicht, dass ihre Tage als Solokünstlerin gezählt seien. „Das war nur für einen Moment“, erklärt sie gegenüber ‚Entertainment Weekly‘. „Es ging ein bisschen länger als wir alle dachten, weil es inspiriert war und man das tun muss, was auch immer man gerade macht in dieser Zeit seines Lebens … Aber alles klappt so, wie es soll.“

Nun, da Stefani ihre Solokarriere auf Eis gelegt hat, steht einem Comeback ihrer Band No Doubt nichts mehr im Wege. Am Freitag, 10. Juni, will die Gruppe mehr Details über ihre Zukunft preisgeben. Die 41-jährige Frontfrau versprach bereits im April ein „fröhliches“ Album, das noch in diesem Jahr in die Läden kommen soll.

Erst kürzlich gestand Stefani, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes Zuma vor zwei Jahren nicht im Stande war, neue Songs zu schreiben. „Ich hatte nicht geplant, auf Tour zu gehen; ich bekam Zuma und fühlte mich so eklig – ich war so voluminös geworden und habe mich so daneben gefühlt und überhaupt nicht cool. Ich habe versucht, diese coole Platte zu schreiben und nichts kam dabei heraus.“ Weiter führte sie aus: „Ich habe mich so schlecht gefühlt, weil meine ganze Band gewartet hat und ich nichts schreiben konnte. Also haben wir beschlossen, auf Tour zu gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind