Take That wird nächsten Monat eine erweiterte Version ihres Erfolgsalbums „Progress“ veröffentlichen, dem ein Mini-Album mit dem Titel „Progressed“ beiliegen wird. Darauf befinden sich acht neue Songs der Band, darunter auch die neue Single „Love Love“.
Die Lieder wurden nach den Sessions für „Progress“ aufgenommen – dem ersten Album seit 1995, bei dem alle fünf Mitglieder inklusive Robbie Williams wieder mit von der Partie waren und das im letzten Jahr erschien.
„Auf ‚Progressed‘ befinden sich Songs, auf denen Gary, Robbie und Mark die Lead-Vocals haben. Auf der neuen Platte gibt es ein paar potenzielle Singles“, ist sich ein Insider gegenüber „Metro“ sicher. „Die Jungs haben einfach weitergeschrieben, nachdem ‚Progress‘ herauskam. Der kreative Prozess war mit Robbie an Bord besser als je zuvor, also haben sie einfach damit weitergemacht, Ideen am laufenden Band zu produzieren. Sie haben beschlossen, dass die Songs einfach zu gut waren, um sie im Nichts verschwinden zu lassen, also haben sie sie zwischen den Proben für ihre Tour zu Ende gebracht und sind mit den Ergebnissen ziemlich glücklich. Es ist ihr Extra-Geschenk für ihre loyalen Fans.“
Im Juli kommen Take That für drei Konzerte nach Deutschland und werden in Hamburg (22. Juli), Düsseldorf (25. Juli) und München (29. Juli) zu sehen sein.
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Hamish Brown 2010
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.